Schoko-Ballonfahrten 1995-2017
Ballonfahrten im Ballon zu einer Ballonfahrt in Reichenbach Zwickau Gera Plauen Jena Greiz Crimmitschau Altenburg Meerane Chemnitz Stollberg Schwarzenberg Aue Weida Hof Glauchau Werdau Neustadt Weimar Stadtroda Kahla Wernesgrün Schönheide Rodewisch Wilkau-Haßlau oder Hartenstein. Fliegen Sie mit uns bei einem Ballonflug im Ballon durchs Himmelsmeer. Ballonfahrten in Thüringen, Sachsen und Nordbayern sowie in Helmbrechts Zell Bayreuth Kulmbach Bad Steben Lugau Hohenstein-Ernstthal Neustadt Kahla Rudolstadt Rodewisch Lengenfeld und Netzschkau.Der Ballon an der Göltzschtalbrücke fliegt nicht mehr. Ballone fahren und fliegen nicht! Wenn man ballonfliegen sagt macht das aber auch nichts. Ballon fliegen fahren oder auch schweben kann man mit Schoko-Ballonfahrten Reichenbach in Jena Gera Plauen Vogtland Zwickau Chemnitz HOT oder anderen Städten. Wir sind das älteste sächsische Ballonfahrtunternehmen Luftfahrtunternehmen mit Ballonfahrten in Ballonen Ballon. Geschenkgutscheine für Ballonfahrten oder zum Ballon fahren oder fliegen kann man bei uns in Reichenbach bestellen. Ballonpiloten benötigen einen Pilotenschein zum fahren des Ballon. Unsere Ballonfahrten Ballonfahrt oder Ballon Kollegen sind Ballonteam Muschalle Hartenstein Sunshine Ballontours Zwickau Osterland Ballonfahrten Altenburg.
Email: schokomail@t-online.de
Tel. 03765-69902

Unser Motto: "Die Freude über den geringen Preis währt kurz, der Ärger über die schlechte Qualität sehr lang!"
Schoko
Wir sind sicher nicht die "Billigsten", das möchten wir auch nicht sein! Wichtiger ist es uns, ihnen und ihren Lieben ein perfektes, sicheres und hochwertiges Erlebnis zu bieten, welches ihnen dauerhaft und gut in Erinnerung bleibt!
Seit Anfang der 90er Jahre sind wir Ballonfahrer aus Leidenschaft. Sie können von uns Erfahrung und daraus resultierend größtmögliche Sicherheit erwarten!
Wir betreiben Sachsens ältestes vom Luftfahrtbundesamt zugelassenes Luftfahrtunternehmen mit Ballonen.
über uns
Ballonfahrten in Sachsen Thüringen und Nordbayern.